Tag 30

0 Comments
Da bin ich nun endlich bei Tag 30 angekommen. 
Es kommt mir gar nicht so vor, als wenn ich 30 Tage lang, jeden Tag etwas geschrieben und anschließend veröffentlicht habe.


Zum Abschluss gibt es heute ein letztes Outfit im Streetstyle. 

 

Da ich total in die Fischernetz Strumpfhose verliebt bin, gibt es direkt noch ein Outfit mit diesen tollen Strumpfhosen.
Im letzten Post hatte ich sie mit einem rockigem Outfit kombiniert und heute gibt es die Sreetstyle Version mit zerrissener Jeans und Crop Top.
Es gibt so viele Varianten und Kombination, dass ich bestimmt noch mehr Looks mit diesen Strumpfhosen posten werde. 

 



 

Crop top || Asos 23,99€
Zerrissene Jeans || Bershka 29,95€
Strumpfhose || Calzedonia 9,99€
Stiefel || Truffle Collection 59,99€


... und so endet Tag 30 mit einem Outfit das ich liebe. 
Ich werde nun nicht mehr jeden Tag posten sondern nur 1-2 mal die Woche. 
Dafür werden ich die Berichte intensiver gestalten.
Es wird viel mehr Text zum lesen geben und natürlich viele Bilder dazu.
Diese 30 Tage Challenge sollte quasi ein kleiner Start sein.
Ich wollte mich selbst motivieren mehr zu schreiben und mir die Zeit für mein Blog nehmen.
Auch wollte ich herausfinden ob und wie es bei euch ankommt.
Ich habe mich so über eure Nachrichten, Komplimente und fragen gefreut, dass es mich nur noch mehr motiviert mein kleines Online Tagebuch weiterzuführen.

Vielen Dank das ihr jeden Tag reingeschaut habt. :*



You may also like

Keine Kommentare: