A lot of things I didn't talk about/ Cleopatra Shooting

7 Comments
Hallo ihr Lieben,

Ich hab's getan! 
Endlich habe ich mir mein rotes Mützchen gegönnt :)
Am Samstag habe ich mir mein Freund geschnappt um ein paar Sachen zu besorgen, die ich für das Shooting am Sonntag brauchte und da er ebenfalls ein bevorstehendes Shooting hat und er auch noch Kleinigkeiten besorgen musste, passte das ja ganz gut.
Bevor wir shoppen gefahren sind, hat er schnell noch ein paar Bilder von mir gemacht, dachte mal ein Outfit Post für mein Blog ist längst überfällig. :-P





 Chicago Bulls hat, Snipes 19,90 EUR
 
 
 Das sind ein paar Bilder vom Cleopatra Shooting am Sonntag.
Ich war total fasziniert von dieser tollen Location, das war der archäologische Park in Xanten und für mich als Römer Fan, war dass das absolute Highlight überhaupt ich habe mich wie in meiner Lieblings Serie Spartacus - Blood and Sand  hineinversetzt gefühlt. Shooting + Reise in die Vergangenheit, eine Top Kombi 


 



You may also like