A lot of things I didn't talk about/ Cleopatra Shooting

7 Comments
Hallo ihr Lieben,

Ich hab's getan! 
Endlich habe ich mir mein rotes Mützchen gegönnt :)
Am Samstag habe ich mir mein Freund geschnappt um ein paar Sachen zu besorgen, die ich für das Shooting am Sonntag brauchte und da er ebenfalls ein bevorstehendes Shooting hat und er auch noch Kleinigkeiten besorgen musste, passte das ja ganz gut.
Bevor wir shoppen gefahren sind, hat er schnell noch ein paar Bilder von mir gemacht, dachte mal ein Outfit Post für mein Blog ist längst überfällig. :-P





 Chicago Bulls hat, Snipes 19,90 EUR
 
 
 Das sind ein paar Bilder vom Cleopatra Shooting am Sonntag.
Ich war total fasziniert von dieser tollen Location, das war der archäologische Park in Xanten und für mich als Römer Fan, war dass das absolute Highlight überhaupt ich habe mich wie in meiner Lieblings Serie Spartacus - Blood and Sand  hineinversetzt gefühlt. Shooting + Reise in die Vergangenheit, eine Top Kombi 


 



You may also like

Kommentare:

  1. oh nein, was für ein süßes Kommentar *.* Vielen vielen lieben Dank ;** Und hast du mal in den Spiegel geguckt? Du siehst umwerfend aus!!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  2. ich bin geflashed - so schöne bilder - so tolle styles! xx sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder, richtig toll !
    Die Mütze ist ziemlich cool,muss mich auch für dem Winter mit sowas neu eindecken!!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine schöne wo hast du denn die mütze gekauft, so eine suche ich schon soo lang :*
    danke für deine antwort.

    marii-anela.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke vielmals für deine mühe mit dem kommentar, ich muss gestehen ich habe mir die mütze vorhin bei ebay noch bestellt weil ich mich so verliebt in sie habe und zu deinem hübschen gesicht sieht die so zauberhaft aus und ich hoffe sie sieht auch so gut bei mir aus :D danke auch für deine komplimente, kann ich alles nur zurückgeben und ich finde auch mode sollte spaß machen und ich liebe es einfach jeden tag in eine andere rolle zu schlüpfen ^^
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind mal wieder richtig schön geworden!
    Wer macht eigentlich immer die ganzen Shootings mit dir? :)
    Du wärst die perfekte Cleopatra, falls man das Thema wieder verfilmen sollte ;) :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen