It's shooting time!

12 Comments
Hey ihr Lieben,

endlich ist meine Pechsträhne weg und mein Finger nun wieder geheilt!
Die Schule hat wieder angefangen und ab nun heißt es Adieu ausschlafen und nichts tun :)
Am We hatte ich 2 Shootings die mir ne Menge Spaß gemacht haben, einmal Fashion Shoot und ein Bikini Holiday Shooting. 
Habe es auch ausgenutzt um euch mein wundervolles neues Kleid und Spike Pumps vorzustellen!
Das Kleid ist wirklich mein absolutes Lieblings Kleid (liebe es :*)
Hier ein paar Bilder vom Shooting.









You may also like

12 Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    Das Bild auf der Treppe könnte echt aus nem Fashion Magazin kommen!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)) du siehst auf jedem super schön aus
    und deine haare erst *-* waaaaah !

    AntwortenLöschen
  3. these shots are amazing, so beautiful!


    xo

    sophie-mayanne.blogspot.co.uk

    Stop by and checkout my blog sometime, I'd love to know what you think:)

    AntwortenLöschen
  4. mind following each other? (just making friends ^_^) but if you don't, it's ok, no probs hehe! (^v^)
    have a coloful and brilliant day!!


    greetings from~ ヽ(^。^)ノ

    http://cupofpinktea.blogspot.com



    (●^o^●)
    (i only leave this comment of mine for those blogs i really like, so you are one of them ^___^ ~ hugs and kisses!)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pictures! Love the one on the stairs!

    Sita xx
    http://buttonsapart.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Dich kuck ich mir immer wieder gern an <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön ^^ *_*

    LG
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich habe deinen Blog vorgestellt!!
    Hier ist der Link:

    http://sonnenplume.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-miss-marmelade.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsche Bilder, und ich beneide ich um deine laaangen Haare ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wooooah Schatz die Bilder sind der waaaaahnsinn
    Ich drück dich :*

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind einfach herrlich!!!! Du bist so wandelbar ! Und deien Figur der WAHNSINN :-)

    AntwortenLöschen