So in love with life

15 Comments

Hallo ihr Lieben,

lange ist mein letzter Post auch wieder her, ich genieße meine letzten Ferientage, denn am Montag beginnt ja schon wieder die Schule.
Mein Ferien habe ich so richtig genossen und jeder Tag war anders.
In der ersten Ferien Woche war ich für ein Shooting in Paris.
Also ich war ehrlich schwer begeistert von Paris auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit hatte mich umzuschauen, weil an mir ständig rum gezupft wurde, Haare hier, Make up da :)
Ich war nach diesem Shooting so kaputt das am Ende gar nichts mehr ging, ich wollte nur noch schlafen.
Auf die Bilder, die ich erst Anfang nächstes Jahres kriegen werde, freue ich mich jetzt schon, es war ein Friseur Shooting und die Bilder sind für ein prof. Hair book, das warten wird sich schon lohnen.
 
 Paris war so toll, will unbedingt nochmals dahin aber diesmal für ein Wochenende mit meinem Freund 
 Am Dienstag hatte ich wieder mal ein Fashion Shooting mit einem der besten Fotografen, Dennis.
Er ist so fabelhaft und eine super lustige Person, wir hatten so viel Spaß am Set und haben so viel gelacht, dass das Make Up mehrmals korriegiert werden musste :)
Das ist übrigens mein 2. Shooting mit Dennis und ich liebe die Art wie er arbeitet und den Bildern seine persönliche Note gibt, freue mich jetzt schon auf das nächste Mal 





You may also like