Tag 29

0 Comments
Was gibt es denn schöneres als eine Bikerjacke im Frühling?

 

Ich liebe Leggings im Wet-Look, dazu eine Bikerjacke und der Rest des Outfits ist nicht mehr allzu wichtig. 
Ich muss aber auch zugeben, dass dieser Fischnetz Strumpfhosen Trend mich voll hat.
Egal ob zu Jeans oder Leggins, ich liebe diese Strumpfhosen und bin so froh das man die jetzt so trägt, denn ich mochte diese Art von Strumpfhosen schon immer. 
Noch mehr als die Strumpfhosen, liebe ich diese Cinderella High Heels (so nenne ich sie).
Sie passen perfekt zu diesen Strumpfhosen Trend, meiner Meinung nach und geben jedem Outfit das gewisse etwas.


 


 
  

 

Bikerjacke || Milk it 185,99€
Top || Varley 59,99€
Leggings || Asos 23,99€
Strümpfe || Calzedonia 4,99€
Sandaletten || Public Desire 39,99€


You may also like

Keine Kommentare: