Back in the day I use to say

14 Comments

Hallo ihr Lieben,
endlich Mal habe ich es geschafft etwas für euch zu posten.
Die letzten 2 Wochen habe ich damit verbracht bei jeder freien Minute mich etwas auszuruhen, denn abgesehen davon, dass ich arbeiten bin geht es mir seit Tagen nicht so gut!
Vielleicht kennt ihr diese Tage an denen alles einfach nicht so  gut läuft oder wie man es gerne hätte und dann passieren auch noch die schlechtesten Dinge und zwar eins nach dem anderem ..
Eine Neuigkeit schlechter als die andere.
Aber ich halte meinen Kopf schön überm Wasser, denn ohne Probleme wäre das Leben doch nur Monoton.
Und jetzt zu den guten Neuigkeiten :-)
1. Freue ich mich über meine zahlreich neuen Leser/innen 
2. Habe ich bei einem kurzen Trip in die Stadt ein paar nette Sachen gefunden
3. Ablenkung tut gut und das tue ich, indem ich jeden Tag meine Haare anders trage und verschiedene Make Up Looks ausprobiere


Golden Spike Denim, No Name Shop

 Pyramid Spike Denim, Zara 49,95 EUR

 Wine red Tunika, Gina Tricot 5 EUR (Sale)
 Black Spike Clutch, Primark 11 EUR




You may also like