Tag 27

0 Comments
Ich freue mich seit Tagen über dieses wundervolle Wetter.
Leider habe ich erfahren, dass es ab Freitag wieder regnet aber was soll's.


Eines meiner Vorsätze für dieses Jahr war, gesünder zu leben. 
Vor und während der Weihnachtszeit habe ich mich unmöglich ernährt. 
Meine Haut sah nicht mehr so frisch aus, Haare trockener, die Waage hatte +5 Kilo angezeigt und so fühlte ich mich auch. 
Im Januar hab ich mich sofort im Fitnessstudio angemeldet. 
Meine Ernährung habe ich auch umgestellt und montags gehe ich zusammen mit Dennis zum Yoga.

Ich habe die Ernährung einfach nur gesünder gestaltet und natürlich gibt es sonntags Kuchen aber ich achte bewusst darauf, dass ich nicht mehr so viel unnötiges oder aus Langeweile esse. 
Abends esse ich zum Beispiel gar nichts mehr. 
Ich bin eigentlich so eine, die abends immer einen Snack haben muss. 
Das gibt es nicht mehr. 
Auf süße Getränke zum Beispiel, verzichte ich komplett. 
Hier und da gibt es natürlich mal ein Glas Cola light aber ich verbringe den ganzen Tag damit Wasser zu trinken. 
Leider habe ich immer viel zu wenig getrunken aber ich habe gelernt mich selbst auszutricksen. 
Ich dekoriere mein Trinkwasser und es sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt super. 
Jetzt will ich eigentlich nichts anderes trinken. 

Demnächst werde ich euch mal ein paar Spawasser Bilder reinstellen, natürlich mit Anleitung!
Heute gibt es erstmals ein Bild für die Inspiration. 

 


You may also like