Tag 9

0 Comments
Wonach sehnt ihr euch denn im Moment?


Seit letztes Jahr Dezember sehne ich mich immer mehr und mehr nach Sonne, warmes Wetter und dem Meer. 

Ich bin der absolute Anti Winter Typ. Im Winter bin ich nicht allzu unternehmungslustig und fühle mich zu Hause am wohlsten. 
Dies alles hat auch nichts damit zutun, dass ich aus der Karibik komme, denn ich bin dort nur geboren aber im Kleinkind Alter nach Deutschland ausgewandert. 
Im Sommer kann man einfach vieles mehr unternehmen und die Sonne am blauen Himmel macht einem gute Laune. 
Man kann schöne sonnige Spaziergänge machen, Eis essen gehen, grillen, schwimmen, Schönere Kleidung tragen und sogar das shoppen gehen ist schöner. 
Ein wenig mehr Sonne, ein wenig mehr Wärme und schon sind wir alle doch wie ausgewechselt?

 


You may also like