Tag 8

0 Comments
Lieblings Superheld


Fast jeder hat einen oder hatte einen Lieblings Superhelden. Mein allzeit Lieblings Superheld ist und bleibt Spiderman!


Als Kind und Teenager war ich oft sehr schüchtern, reserviert und verträumt.
Dafür aber sehr kreativ und künstlerisch. 
Ich habe gerne Kurzgeschichte geschrieben, gezeichnet und viel gelesen. 
In der Schule hat jeder eine bestimmte Rolle, ich war das schüchterne Nerd Mädchen. 
Daher konnte ich mich total mit Spiderman bzw Peter Parker identifizieren.
Am liebsten hätte ich auch gerne Superkräfte gehabt und Menschen vor den bösen beschützt aber vor allem wäre ich endlich aufgefallen. 

Ab der 10. Klasse hab ich angefangen mich zu ändern. 
Habe meine langen Haare geglättet, mich geschminkt und hab angefangen den Trends hinterherzurennen. 
Da ich schnell gemerkt hatte, das mein Umfeld positiv auf mein neues Äußeres  reagiert hatte, fing ich an immer offener zu werden. 
Dies hatte natürlich viele Vorteile, wie das ich viele Freunde gewonnen hatte aber den Nachteil hatte, das es leider viele Neider gab.
Aber am Ende wurde aus mir also doch noch quasi ein kleines Spidergirl :)

 


You may also like