Tag 5

0 Comments
Ein Bild das mit einem perfekten Tag verbunden ist? 


Da fällt mir sofort mein persönliches "Big Picture" ein!

 

Dieser Tag war so schön, wir haben endlos viel gelacht, so viel das meine Bauchmuskeln schon schmerzten. 
Gibt es etwas schöneres, als wundervolle Momente mit guten Freunden zu teilen?

Bevor wir dieses perfekte Bild geschossen haben, standen wir mitten auf der Straße, auf der Fahrbahn und machten dort erstmals einige Aufnahmen. 
Ich hätte nicht gedacht das die so besagten "kühlen" Engländer, doch so tolerant und locker auf solche Ereignisse reagieren. 
Von überall kamen Komplimente, pfeifen, Lob und wir wurden belächelt. 
Es wurde natürlich auch gehupt aber es gab absolut keine negativen Feedbacks. 
Wir hatten uns natürlich sehr darüber gefreut. 

Nach dem Shooting, sind wir shoppen gegangen, haben London erkundet und anschließend hatten wir uns einen super Restaurant ausgesucht. Das Essen war köstlich und der Tag, von Morgens bis Abends einfach nur perfekt.


You may also like