Day 4

0 Comments
10 Songs die ich im Moment liebe


Die Musik stellt schon einiges mit uns an. 
Ich liebe Musik, das tun wir natürlich alle aber ich lebe, fühle und spüre sie am ganzen Leib. 

Bei der Musik muss bei mir einfach alles Stimmen. Die Sounds müssen mich packen und die Texte mich berühren. 
Als Latina Mädchen hat man ja viel Rythmus im Blut, das kommt da auch noch hinzu. 

Größtenteils höre ich meistens nur Langsame und traurige Lieder aber nicht weil ich traurig bin, sondern einfach weil ich mich mit diesen Liedern identifizieren kann. Generell bin ich ein melancholischer, tiefgründiger und nachdenklicher Mensch. 

Ich singe jedes Lied mit Leib und Seele Ton für Ton, eins zu eins, mit. Ich liebe singen nämlich unheimlich gern. 
Hier hab ich mal die Top ten meiner Lieblings Liedern aufgelistet: 


1. Don't judge me - Chris Brown

2. Drunk - Zayn 

3. Heaven - Emeli Sandé

4. Condition// Comatose - Blessthefall

5. What is love - Kiesza 

6. Mientes - Camila

7. New Flame - Chris Brown 

8. Too good - Drake

9. Misery Business - Paramore 

10. Only - RY X



You may also like