Tag 6

0 Comments
5 Länder, die ich unbedingt bereisen möchte


Es gibt fünf Länder die ich so bald wie möglich bereisen möchte.
Ich liebe Reisen über alles und plane für die nächsten Jahre, meine Top fünf Lieblings Länder zu besuchen.
Hier einmal meine fünf Favoriten: 


1. K A L I F O R N I E N
Seitdem ich ein Teenager bin, gibt es eine Serie, die ich liebe und zwar ist es O.C. California. 
Als ich diese Serie gesehen hatte, fing ich damals an mich immer mehr für Kalifornien zu interessieren. 
Das ist bis heute so geblieben und schon bald geht dieser Traum in Erfüllung. 

2. M E X I K O
Abgesehen davon, dass es dort wunderschöne Strände gibt und ich das Essen liebe, fasziniert mich an Mexiko, ihre alte Kultur und zwar die der Maya. 
Seit ich denken kann fasziniert mich diese Kultur, die Architektur und überhaupt die ganzen Rituale und Geschichten. 

3. R O M
Nach Rom zieht es mich  zum Teil, weil meine Familie teilweise italienische Wurzel hat. Jedoch geht es auch hier um die Architektur und der Geschichten der alten Römer. Ich möchte einfach all die Schönheiten dieses Landes kennen lernen. 

4. P O R T U G A L
Weil es dort so unzählige wunderschöne Orte gibt, die ich live sehen muss. Viele wissen gar nicht wie viel unberührte Schönheit es dort zu sehen gibt. 

5. H A W A I I
Muss ich da wirklich etwas dazu sagen?
Schon alleine beim Namen, möchte man einfach seine Sachen packen und wegfliegen. 



You may also like