Tag 14

0 Comments
5 komische Dinge die (glaube ich) nur ich tue


Jeder von uns hat bestimmt irgendwelche Macken. 
Dennoch glaube ich manchmal, dass ich der einzige Mensch bin der genau diese Dinge tut, die ich mache. 

1. Macke: 
Ich weiß nich warum ich es tue und ich tue es auch immer unbewusst aber ich trinke nie den letzten Schluck aus einer Flasche oder Glas aus. 
Wenn ich ein Glas stehen lasse, dann ist da immer ein kleiner Schluck drin.
Das gleiche tue ich auch wenn ich mir etwas zum trinken einschütte. 
Sehe ich eine Flasche im Kühlschrank stehen, wo noch ganz wenig Flüssigkeit drin ist umgehe ich diese automatisch und öffne lieber eine neue. 

2. Macke:
Weiter geht es mit dem Trinken :D
Sehe ich während ich esse, dass mein Glass gleich leer ist, trinke ich natürlich nicht aus, sondern Schütte mir erneut etwas zum trinken ein. 
Ich kann auch nicht essen ohne zu trinken. Meistens ist es ja so, dass man isst und nachdem essen trinkt. 
Nicht bei mir! 
Ich fange auch nicht mit dem Essen an bevor ich etwas zu trinken habe. ( bekloppt oder?)

3. Macke:
Ich hasse offene Türen im Haus. 
Wenn ich allein in einem Raum bin, muss die Tür zu sein!
Mit offener Tür schlafen? Niemals. 

4. Macke:
Es gibt eine eigen Kreation, die ich liebe und nach der ich fast süchtig bin.
Man nehme ein Toast 3-4 Scheiben Käse, dann noch ein Toast und ab damit in den Sandwichmaker. 
Dann, wenn mein Käsesandwich fertig ist, bestreiche ich es mit Tomatenketchup. 
Es gibt nichts, das so süchtig macht... und dieser Käse der sich so langzieht *.*

5. Macke:
Bei Filmen achte ich immer auf den Hintergrund. Ich sehe dann immer Sachen, die andere nicht sehen oder für die sich kein Mensch interessiert. 
Der Film kann noch so spannend sein, sobald im Hintergrund etwas ist, das mich verwundert oder ich in diesen Moment toll finde, suche ich während des ganzen Films nach mehr. 

Ich würde gern mal wissen ob ich alleine mit diesen Macken auf der Welt bin oder es noch schlimmere gibt. 
Bis jetzt hab ich keinen Menschen kennengelernt der so seltsame Macken hat. 





You may also like

Keine Kommentare: