Tag 15

0 Comments
4 Dinge vor denen ich total Angst habe

Es gibt bestimmte Dinge, bei denen ich total Panik kriege und vor denen ich extrem Angst habe. 
Heute zähle ich mal ein paar dieser Ängste auf.

1. Spinnen:
Sobald ich eine sehe, will ich einfach nur ganz weit weg sein.
Sobald ich eine sehe, fange ich an hysterisch zu werden, meistens weine ich sogar, fange an mich zu kratzen, kriege Herzklopfen etc. 
Das alles hat aber seinen Ursprung. 
Ich hatte leider zwei richtig fiese und prägende Erlebnisse mit Spinnen. 

2. Bakterien/ Krankheiten:
Ich gehöre zu den Menschen, die sich sehr oft die Hände waschen und immer Desinfektionsgel in der Tasche mit hat. 
Bis jetzt hat mir das immer geholfen, denn ich werde echt nur einmal im Jahr krank. 
Mich ekelt alleine der Gedanke an, wie sich das alles so abspielt mit Übertragungen von diversen Krankheiten. 

3. Naturkatastrophen:
Natürlich kommt es in Deutschland nicht so oft vor. 
Im Vergleich zu anderen Ländern, sind wir ja hier eher gesegnet. 
Dennoch sieht man hier auch mal in den Nachrichten, das mal eine Windhose/ Tornado vorkommt oder auch Häuser überschwemmt werden. 
Man weiß nie wenn es einen selbst mal treffen könnte. 
Es muss ja nicht in Deutschland sein, es kann ja auch im Urlaub passieren. 

4. Allein durch dunkle/ verlassene Orte laufen:
Ich denke die meisten Mädels haben Angst davor. 
Ich habe es einmal gemacht und hatte direkt die Horrornacht meines Lebens erlebt. Das ist der Grund dafür, dass wenn ich abends mal weggehe, ich lieber Auto fahre. 







You may also like