Tag 13

0 Comments
What I ate today 


Heute war ich seit langem Mal lecker asiatisch essen. 

Das Ginyuu in Essen gehört zu einen meiner Lieblings Restaurants.
Es gibt dort einfach mal anderes Essen und nicht immer dieselben Gerichte, die man sonst von den typischen Asia Buffet Restaurants kennt. 
Ginyuu ist natürlich kein Buffet Restaurant, 
alles wird frisch zubereitet und es schmeckt hervorragend. 
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich bewusst dafür entschieden habe, in keine asiatischen Buffet Restaurants mehr zu gehen. 
Ich finde es dort etwas überteuert, das Essen ist meisten lauwarm, manchmal sogar eingeweicht, vieles sieht nicht mehr frisch aus und schmeckt auch so.
Auch ist es in solchen Restaurants auch viel zu laut und der Service immer schnell unterwegs und überfordert.
Es ähnelt alles mehr einer Kantine.
Ich lege viel mehr Wert auf Atmosphäre, freundlicher Umgang bzw. Service und frisch zubereitete Gerichte. 

Zu meinen beiden Gerichten heute: 
Ich hatte als Vorspeise einen Mini Asia Hähnchen Burger.
Dieser ist wirklich sehr Mini (60 g) aber sooooo köstlich, dass man am liebsten 10 Stück davon essen möchte. 
Als Hauptspeise hatte ich etwas fruchtiges.
Darin waren neben Reis und Hähnchen, viel Gemüse wie Paprika, Tomaten, grüne Bohnen etc sowie Mango und Ananas enthalten. 

Es war einfach nur Mega lecker.
Auf ein Nachtisch habe ich verzichtet, da ich Abends im Kino Popcorn naschen wollte. 

 

 



You may also like