Tag 24

0 Comments
Yesterday's outfit


 

Gestern hatte ich eigentlich ein eher schlichtes Outfit an.
Endlich war es warm genug um meine Lieblings Lederjacke anzuziehen. 
Die Jacke ist aus Kunstleder und die hatte ich letztes Jahr Oktober in einem No Name Shop für 49,99€ gekauft. 

Ich shoppe nicht nach Marken oder Shops. 
Wenn ich etwas sehe und es mich umhaut, dann kaufe ich es! 
Auch der Preis spielt dann keine Rolle mehr, hätte diese Jacke 100€ oder 200€ gekostet, ich hätte sie gekauft. 

Das gleiche ist mir nämlich gestern mit den Schuhen passiert. 
Normalerweise meide ich Primark und gehe so gut wie nie in dieses Geschäft rein. 
Es hat verschiedene Gründe, warum ich Primark nicht mag. 
Die Qualität der Kleidung überzeugt mich einfach null. Schmuck und Taschen gehen sehr schnell kaputt und deswegen kaufe ich dort sehr ungern ein. 
Aber als ich diese Schuhe gesehen habe, hatte ich wieder alles sofort vergessen. 
Sie sind sehr bequem, dies hatte mich sehr überrascht und angezogen sehen sie doch sehr sehr schön, weiblich und schick aus.
Damit kann man fast jedes Outfit aufwärten. 
Diese Pumps gibt es in schwarz und Nude und kosten nur 19,99€.

 

 


You may also like

Keine Kommentare: