Everyday Make Up

0 Comments
Make Up ist etwas das ich über alles liebe.

Ich trage gerne Make Up und zwar jeden Tag, mal mehr und mal weniger und probiere gerne alles mögliche an mir aus.

Von natürlichen bis Extrem, bei mir ist alles dabei.
Ich kenne da echt keine Grenzen und Regeln.
Auf meinen Instagram Fotos könnt ihr es sehen, mal trage ich sehr dunkle Lippen, mal eher hell oder smokey eyes etc.

Aber meistens muss es bei mir schnell gehen und eigentlich sehe ich fast jeden Tag gleich aus.
Hier einmal die Dinge auf einen Blick, die ich jeden Tage benutze:

 
Ich benutze für die Grundierung nur das Studio Fix Puder von MAC Cosmetics. Konturiere dann an Stirn, Nasenrücken, Augenpartie und Wangen mit dem Camouflage von Catrice. Schattiere Stirn, Wangenknochen, Nasenrücken und Kinn mit dem Matten Sun Glow Bronzing Puder, ebenfalls von Catrice, ab. Auf die Wangen kommt dann etwas frische in Rose und zum Schluss etwas Highlight Puder. Für die Lippen benutze ich einen Lipliner in der Farbe vom Lippenstift. Seitdem ich denken kann, benutze ich braune Töne für meine Lippen. Denn Gloss von Victoria's Secret, habe ich immer in der Tasche, falls ich schnell weg muss, diesen benutze ich als Highlight und Make Up Erfrischung.
 
 




 Meine Augen schminke ich meistens nur in Nude Tönen, ich benutze immer die hellste Farbe. Danach ziehe ich einen Liedstrich und klebe meine Fake Lashes drauf. Im Moment geht nichts ohne meine Lilly Lashes, die sehen am Auge einfach nur fantastisch aus. Auf den Bildern Trage ich aber No Name Lashes, die ich in London gekauft habe. Für die Augenbrauen benutze ich manchmal nur ein Augenbrauengel manchmal aber auch nichts, wie hier auf den beiden Bildern.




 


You may also like