I've left 2012 with a smile upon my face

12 Comments

Hallo und frohes neues Jahr ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht und habt schön gefeiert. :)
Ich jeden Falls habe die Ehre gehabt, ein Tag vor Silvester mit dem wundervollen Dennis Rico zu shooten.
Es war mal wieder wundervoll, wir hatten ne Menge Spaß und tolle kleine Erlebnisse :*
Die Ergebnisse sind wie ich finde natürlich hervorragend geworden, er weiß einfach was er tut!!

Schaut mal auf seiner Facebook Page vorbei, schaut euch seine Arbeit an und liked wenn sie euch gefällt, ich finde er hat noch viel viel mehr Fans verdient :*

♥ ♥ Dennis Rico Facebook Page ♥ ♥





Check out the Facebook Page of this wonderful  Fashion Photographer  Dennis Rico Facebook Page


Dieses Oberteil ist im Moment mein Lieblings Kleidungsstück, es lässt sich super zu fast allem kombiniert... Bra, Gina Tricot 24,95 EUR


...und weil mir der Nieten BH von Gina Tricot so gut gefallen hat, hab ich mir direkt noch eins geholt, als ich letzte Woche in Dortmund unterwegs war, habe ich einen Blick in die No Name Shops geworfen und wurde fündig :) Golden Spike Bra, No Name Shop 13 EUR

Mehr von mir gibt es auch auf meiner Facebook Page :**


My Facebook Page ♥


You may also like

12 Kommentare:

  1. Du wunderschöne Frau <3
    Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, der Fotograf versteht seine Arbeit! Das 1. Bild und das schwarz weiß Bild gefallen mir am besten.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne Bilder:) Wer schminkt dich bei solchen Shootings?
    Die Kombination mit dem Nietenoberteil gefällt mir sehr, du hast einen echt tollen und gewagten Style..wirklich bewundernswert:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die fotos sehen umwerfend aus !!
    ich finde einfach alles stimmt..atmosphäre,outfit udn location
    und wie hübsch du bist :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle wirklich tolle Fotos und toller Blog!

    fashiones

    AntwortenLöschen
  6. wow you are absolutely gorgeous! love the studded bra top thingy. It is very gaga <3

    www.visceralmaze.blogspot.com

    ANu

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, du siehst mega heiß aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so wundervolle Bilder, du bist so mega hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via gfc, bloglovin, lookbook and facebook! Let me know! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow richtig tolle Bilder!

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen