lange ist mein letzter Post auch wieder her, ich genieße meine letzten Ferientage, denn am Montag beginnt ja schon wieder die Schule.
Mein Ferien habe ich so richtig genossen und jeder Tag war anders.
In der ersten Ferien Woche war ich für ein Shooting in Paris.
Also ich war ehrlich schwer begeistert von Paris auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit hatte mich umzuschauen, weil an mir ständig rum gezupft wurde, Haare hier, Make up da :)
Ich war nach diesem Shooting so kaputt das am Ende gar nichts mehr ging, ich wollte nur noch schlafen.
Auf die Bilder, die ich erst Anfang nächstes Jahres kriegen werde, freue ich mich jetzt schon, es war ein Friseur Shooting und die Bilder sind für ein prof. Hair book, das warten wird sich schon lohnen.
Paris war so toll, will unbedingt nochmals dahin aber diesmal für ein Wochenende mit meinem Freund ♡
Am Dienstag hatte ich wieder mal ein Fashion Shooting mit einem der besten Fotografen, Dennis.
Er ist so fabelhaft und eine super lustige Person, wir hatten so viel Spaß am Set und haben so viel gelacht, dass das Make Up mehrmals korriegiert werden musste :)
Das ist übrigens mein 2. Shooting mit Dennis und ich liebe die Art wie er arbeitet und den Bildern seine persönliche Note gibt, freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ♡♡♡
Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus.
wow hammer bilder! Du hast soooo schöne Haare :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-) (Bald startet ein dicke Verlosung) -> Mein Blog
Haha, wie cool auch mal auf einem anderen blog arbeiten von dennis zu sehen, sehr cool (: Ich hatte auch selber schon 2 Shootings mit ihm, ist immer wieder echt lustig. viele liebe grüße, Michelle http://www.amillionmilesfromhere.blogspot.de/
wow hammer bilder! Du hast soooo schöne Haare :)
AntwortenLöschenIch würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-) (Bald startet ein dicke Verlosung)
-> Mein Blog
Ciao!!! I'm your new follower! Lovely outfit!! I wait for you on my blog,kiss,Paolo
AntwortenLöschenwirklich ganz tolle Bilder! ich beneide dich um deine haare! :))ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
AntwortenLöschenhttp://carla-laetitia.blogspot.de/
you are beautiful. These pictures look great!!
AntwortenLöschenhttp://vivailsecondovita.blogspot.com/
I'm loving your black boots on the first pic!
AntwortenLöschenhttp://www.under-liner.blogspot.com.es/
Love from Barcelona!
Gorgeous pics! Love your blog! Would you like to follow each other? xoxo
AntwortenLöschenwww.fashionmavenmommy.com
Fabulous shots.
AntwortenLöschensuper interessanter blog ! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
AntwortenLöschenhttp://laura-liveloveparty.blogspot.de/
Haha, wie cool auch mal auf einem anderen blog arbeiten von dennis zu sehen, sehr cool (:
AntwortenLöschenIch hatte auch selber schon 2 Shootings mit ihm, ist immer wieder echt lustig.
viele liebe grüße,
Michelle
http://www.amillionmilesfromhere.blogspot.de/
Die Bilder sind wirklich super shcön geworden!!! Du hast solch eine enorme Ausstrahlung.
AntwortenLöschenLG :=)
Wunderbare Bilder <3
AntwortenLöschenDer Stil gefällt mir sehr gut !
www.vanilla-bisou.blogspot.de
Great post. You look great!
AntwortenLöschenwww.goodbadandfab.com
personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!