It's shooting time! Unknown 12 Comments Hey ihr Lieben, endlich ist meine Pechsträhne weg und mein Finger nun wieder geheilt! Die Schule hat wieder angefangen und ab nun heißt es Adieu ausschlafen und nichts tun :) Am We hatte ich 2 Shootings die mir ne Menge Spaß gemacht haben, einmal Fashion Shoot und ein Bikini Holiday Shooting. Habe es auch ausgenutzt um euch mein wundervolles neues Kleid und Spike Pumps vorzustellen! Das Kleid ist wirklich mein absolutes Lieblings Kleid (liebe es :*) Hier ein paar Bilder vom Shooting. About Post Author Unknown Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. You may also like
Wunderschön! :)
AntwortenLöschenDas Bild auf der Treppe könnte echt aus nem Fashion Magazin kommen!
Liebe Grüße,
the.perfect.disease
richtig schöne bilder :)) du siehst auf jedem super schön aus
AntwortenLöschenund deine haare erst *-* waaaaah !
these shots are amazing, so beautiful!
AntwortenLöschenxo
sophie-mayanne.blogspot.co.uk
Stop by and checkout my blog sometime, I'd love to know what you think:)
mind following each other? (just making friends ^_^) but if you don't, it's ok, no probs hehe! (^v^)
AntwortenLöschenhave a coloful and brilliant day!!
greetings from~ ヽ(^。^)ノ
http://cupofpinktea.blogspot.com
(●^o^●)
(i only leave this comment of mine for those blogs i really like, so you are one of them ^___^ ~ hugs and kisses!)
Amazing pictures! Love the one on the stairs!
AntwortenLöschenSita xx
http://buttonsapart.blogspot.co.uk
Dich kuck ich mir immer wieder gern an <3
AntwortenLöschenDie Bilder sind wunderschön ^^ *_*
AntwortenLöschenLG
Sweetflower
Huhu :)
AntwortenLöschenIch habe deinen Blog vorgestellt!!
Hier ist der Link:
http://sonnenplume.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-miss-marmelade.html
Richtig hübsche Bilder, und ich beneide ich um deine laaangen Haare ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße :)
Wooooah Schatz die Bilder sind der waaaaahnsinn
AntwortenLöschenIch drück dich :*
richtig tolle bilder :)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sarah
Deine Bilder sind einfach herrlich!!!! Du bist so wandelbar ! Und deien Figur der WAHNSINN :-)
AntwortenLöschen