Heute wurde ich von meiner lieben Klassenkameradin Abi geschminkt.
Sie macht im Moment noch ihr Praktikum bei M.A.C. in Düsseldorf.
Jeder der sie kennt, weiß das sie ein richtiges Talent ist was schminken angeht.
Desweiteren ist sie ein sehr hübsches Mädel, schlau und liebenswert, danke für dieses tolle Make Up mein Schatz, ich bin hoch zufrieden und freue mich schon auf das nächste tolle Make Up <3
Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus.
New York und Hawaii sind wirklich Traumziele, da muss ich unbedingt auch hin! Danke fürs Leser werden, freut mich sehr :) du siehst wirklich toll aus, deine Freundin hat echt Talent! :) Liebe Grüße
wow, wirklich schönes makeup :) und du bist so unglaublich hübsch! in btw ich finde deinen blog echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt! wenn du lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem vorbei :) würde mich riesig freuen!
You look gorgeous!! I'm following you now on GFC & Bloglovin! this blog is great! like to follow back? I hope so! we could stay in contact!! kisses dear!!!
richtig schönes make up und beide bildhübsch!:)
AntwortenLöschenhttp://flylikeaballoon.blogspot.de/
Wie geil sind denn die Armbänder??? Richtig nice! Du siehst übrigens toll aus auf den Bildern! Total hübsch!!!
AntwortenLöschenWOW!! *____* Du siehst wunderwunderwuuunderschön aus!! <3
AntwortenLöschenHammer Make Up!
AntwortenLöschenNew York und Hawaii sind wirklich Traumziele, da muss ich unbedingt auch hin! Danke fürs Leser werden, freut mich sehr :) du siehst wirklich toll aus, deine Freundin hat echt Talent! :) Liebe Grüße
AntwortenLöschenSieht toll aus *-*
AntwortenLöschenWuah extrem hübsch & deine Haare & dein Make up, traumhaft :)
AntwortenLöschenSieht echt toll aus!! Und Kiko Nagellack... Ich liebe ihn <3
AntwortenLöschenSchau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass ein Kommi ;) Ich würde mich freuen!
Lischen
xxx
das sieht wirklich hübsch aus <3
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar!
AntwortenLöschenDeine Haare sind sooooo toll!
xxx,Sarah
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar und fürs Folgen!! :)
AntwortenLöschenLischen
xxx
Trocken? Die sehen total perfekt aus! :)
AntwortenLöschenDanke dir! & Bitte :)
wow. dein outfit sieht toll aus. ich mag deine armbänder!
AntwortenLöschendu bist so hübsch. ich magd eine haare. werde dich jetzt verfolgen
love
beauthi.blogspot.com
super schoenes make up. du siehst wirklich total huebsch aus <3
AntwortenLöschenDu bist sooooo schön! :)
AntwortenLöschenhttp://karmahasnodeadline.blogspot.de
vielen dank fuer deinen lieben worte, suesse. freut mich wenn es dir gefaellt :)
AntwortenLöschenKuesschen <3
sieht volll coool aus ! Woow mag ich sehr
AntwortenLöschenLiebe Grüße. ♥, BronZingEyes
wow, wirklich schönes makeup :) und du bist so unglaublich hübsch!
AntwortenLöschenin btw ich finde deinen blog echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt! wenn du lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem vorbei :) würde mich riesig freuen!
LG FlirtingwithFashion
U look absolutely gorgeous and I love your makeup!! :)
AntwortenLöschenp.s. feel free to check out my fashion blog too,
if you have time! :)
Much love,
The Cabinet Of Fashion blog
Das makeup steht dir ausgesprochen gut. Ich finde deinen Stil und dich ganz besonders <3
AntwortenLöschendas AMU ist toll. und die armreifen einfach nur geil.
AntwortenLöschenbtw wo hast du dein case her ??
like your blog ♥
Hat sie toll gemacht! Sieht hammer aus :*
AntwortenLöschenlove the make up, u look gorgeous.. and those accessories are badass, i love them!!
AntwortenLöschenxo, Carla
misscarlaviolet.blogspot.com
You look fabulous darling and love your make-up!
AntwortenLöschenEda ♥
Candyfloss Curls, Cupcakes & Couture
Follow me on twitter ♥
Das sind traumhaft schöne Bilder. Das Make Up zu dem Nagellack ist wirklich richtig toll.
AntwortenLöschenxx
http://www.cscloset.de/
love the bracelets!!\
AntwortenLöschenThe Indie Chase Blog
Das Make up sieht echt super toll aus :)
AntwortenLöschenund du auch ! Wirklich ... :)
und die Armbänder sind voll cool.! gefallen mir total
danke für deinen Kommentar :))
AntwortenLöschenDein Blog ist auch echt schön!
ganz lieben gruß
couture allured
You look gorgeous!!
AntwortenLöschenI'm following you now on GFC & Bloglovin! this blog is great!
like to follow back? I hope so! we could stay in contact!!
kisses dear!!!
voll hübsch *o*
AntwortenLöschenxx