Day 1

0 Comments
Heute beginne ich ersteinmal mit 15 Fakten über mich und einem aktuellen Bild von mir, da ich ja öfters meinen Look ändere. 


15 Fakten über mich 


1. Wo bist du geboren?
Ich wurde in der Dominikanischen Republik geboren.

2. Was liest du derzeit? 
Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin.

3. Action oder Liebesfilm?
Action, definitiv!

4. Was ist dein Lieblingslied?
Don't jugde me von Chris Brown

5. Was hörst du derzeit? 
Drunk von Zayn

6. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch (nicht flüssig)

7. Dein Lieblingsgetränk?
Maracuja Schorle.

8. Sommer oder Winter?
Sommer, Sommer, Sommer!

9. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Letztes Jahr August in London :)

10. 3 Dinge für die Insel?
Bikini, Zahnbürste, Musik.

11. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Ja, nach Kalifornien oder Kanada.

12. Wie groß bist du?
171 cm

13. Was findest du außergewöhnlich?
Die Maya Kultur, das alte Ägypten etc.

14. Was ist für dich das wichtigste auf der Welt? 
Meine Familie. 

15. Was bedeutet für dich die Natur?
Freiheit und unberührte Schönheit. (Wird leider immer mehr zerstört :( )

 


You may also like

Keine Kommentare: