A lovley Present ♥

9 Comments
Hallo ihr Lieben, heute hatte mein Tag schon wundervoll begonnen. Auf der Arbeit habe ich so viel Spaß mit meiner Chefin im Kosmetiksalon, wo ich zur Zeit ein Praktikum absolviere. Und als Höhepunkt dieses wundervollen Tages kriege ich eine super Kamera von meinen lieben Eltern geschenkt. Als Belohnung für das Zeugnis (das ich trotz Krankenhausaufenthalt noch Aufrecht halten konnte)


You may also like

Kommentare:

  1. Wow das ist ja echt mal ein tolles Geschenk :) Mit einer neuen Kamera macht das fotografieren gleich wieder viel mehr Spaß!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog. please check out mine too and let me know what you think <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I just moved to different blog! you have a great blog. please check out my new blog and if you like it, please follow me on Google Friend Connect and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.lovjoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hach ich hätte auch so gerne eine camera!! neid! freu mich aber natürlich für dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. looks amazing! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  6. great blog!!
    I'm following you now. check out mine and if u like pls follow me back!

    http://aprettylife13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love you're blog, I follow u, hope u follow back!
    A lot of kisses, dear :)

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Och das ist ja süß :) & Die Kamera ist einfach der Hammer!
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich bin auch gespannt noch einiges von dir lesen zu können :*

    AntwortenLöschen